Ingo Stephan
Schrift (vw): Höhe (px): Scroll (px):

Wer ist Ingo Stephan?

Studium und erster Job

Mangelndes Talent ließ mir nach dem Abitur nur eine Option, nämlich die einen gestalterischen Beruf zu erlernen. Dazu hatte man gerade entdeckt, dass gestaltete Webseiten mehr Aufmerksamkeit erregten als schlichte, graue Textscreens und so brachten mir meine rudimentären Kenntnisse in HTML, neben dem Studium an der Ruhrakademie, einen Job als Webdesigner in einer Agentur in Arnsberg.


Düsseldorf und Neuss

Als diese dann schon nach relativ kurzer Zeit komplett von einer Satz- und Lithoanstalt aus Neuss am Rhein aufgekauft wurde, packte ich im Sauerland meine Sachen zusammen und zog für einen festen Arbeitsplatz als Art-Director zurück in meine Geburtsstadt nach Düsseldorf. Rund 10 Jahre später bekam ich dann das Angebot, wieder einen Job in einer kleinen aber feinen Agentur auf dem Land anzunehmen.


SGP

So kam ich zu SGP in Remscheid, dem Ort mit viel Grün um Nichts, wie mein Ex-Kollege immer sagte. Hier realisiere ich in familiärer Atmosphäre überwiegend für kleine Unternehmen und Mittelständler Print- und Internetprojekte.

Ingo Stephan

Was sonst noch

Kontakt

DATEN

SGP – Agentur für Kommunikation

Hindenburgstr. 37
42853 Remscheid
T 02191 981165
stephan@sgp.de
www.sgp.de

SOCIAL / GAMING

Facebook
Instagram: iggif95
Playstation: Ingman73
Meta Quest: Ingman73
Discord: Ingman73
Twitch: ingman73